Brandenburg nach Magdeburg
|
|
|
![Dateiname=DSC01680.JPG
Dateigröße=391KB
Abmessungen: 2233x1674
hinzugefügt am: 20. Juni 2016 DSC01680.JPG](albums/userpics/10002/thumb_DSC01680.JPG)
Die Wanne vom Mittellandkanal über die Elbe161 x angesehen
|
|
![Dateiname=DSC01681.JPG
Dateigröße=385KB
Abmessungen: 2233x1674
hinzugefügt am: 20. Juni 2016 DSC01681.JPG](albums/userpics/10002/thumb_DSC01681.JPG)
Passieren der Brücke ist streng geregelt; absolut kein Kreuzen!162 x angesehen
|
|
![Dateiname=DSC01683.JPG
Dateigröße=632KB
Abmessungen: 2233x1674
hinzugefügt am: 20. Juni 2016 DSC01683.JPG](albums/userpics/10002/thumb_DSC01683.JPG)
Der Trog im Oberwasser, Baujahr 1938, Neueröffnung 2013 ; 5400 Tonnen!171 x angesehen
|
|
![Dateiname=DSC01685.JPG
Dateigröße=460KB
Abmessungen: 2233x1674
hinzugefügt am: 20. Juni 2016 DSC01685.JPG](albums/userpics/10002/thumb_DSC01685.JPG)
Die Schaltzentrale der Wanne (echter Oldtimer!) natürlich mit Handschaltung171 x angesehen
|
|
![Dateiname=DSC01687.JPG
Dateigröße=588KB
Abmessungen: 1674x2233
hinzugefügt am: 20. Juni 2016 DSC01687.JPG](albums/userpics/10002/thumb_DSC01687.JPG)
feststehende Spindel, Bewegung über angetriebene Muttern am Trog155 x angesehen
|
|
![Dateiname=DSC01689.JPG
Dateigröße=426KB
Abmessungen: 2233x1674
hinzugefügt am: 20. Juni 2016 DSC01689.JPG](albums/userpics/10002/thumb_DSC01689.JPG)
Prinzip des Gewichtsausgleich mit Schwimmern170 x angesehen
|
|
![Dateiname=Etappe_1_von_Brandenburg_nach_Genthin.rtf
Dateigröße=30KB
Abmessungen: 0x0
hinzugefügt am: 20. Juni 2016 Etappe_1_von_Brandenburg_nach_Genthin.rtf](images/thumbs/thumb_rtf.png)
Etappe 1 nach Genthin156 x angesehen
|
|
![Dateiname=Etappe_2~0.rtf
Dateigröße=33KB
Abmessungen: 0x0
hinzugefügt am: 20. Juni 2016 Etappe_2~0.rtf](images/thumbs/thumb_rtf.png)
2. Etappe zum Schiffshebewerk154 x angesehen
|
|
|