|
|

die zweite ist´s, die in der Literatur mit 2.95m höhe angegeben ist.266 x angesehen
|
|

noch ca. 10 cm Luft über 3.60m250 x angesehen
|
|

alles flach, dann reicht´s241 x angesehen
|
|

Peilen mit dem Messtab am Bug auf die Durchfahrtshöhe252 x angesehen
|
|

das ist die Zugbrücke nebenan255 x angesehen
|
|

für mich und Benarif kein Problem258 x angesehen
|
|

Reise am 31. Juli nach Schwedt253 x angesehen
|
|

Anzeige der Durchfahrtshöhe am Brückenpfeiler255 x angesehen
|
|
|
|